HSV Handball unterstützt gesünderen Lebensstil Aug05

HSV Handball unterst...

Sport ist nicht nur gut für den Geist, sondern trainiert auch den Körper. Handball ist eine Sportart, die gesund und fit hält. Wir vom HSV Handball unterstützen einen gesunden Lebensstil und engagieren uns für Fitness-Programme. Der gesunde Lebensstil fängt schon im Alltag an. Einfach mal die...

HSV Hamburg verliert Kreisläufer Nilsson an Veszprem Jul29

HSV Hamburg verliert...

Hamburg. Die HSV-Handballer müssen einen bitteren Verlust hinnehmen: Der schwedische Nationalspieler Andreas Nilsson verlässt die Hamburger und wechselt zu MKB-MVM Veszprem. Über Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. “Ich hatte hier in Hamburg zwei Jahre, die...

28:29 – HSV-Handballer verlieren knapp in Bad Schwartau Jul26

28:29 – HSV-Ha...

Bad Schwartau/Hamburg. Die HSV-Handballer haben ihr erstes Erfolgserlebnis für die neue Saison verpasst. Sie verloren am Freitagabend ihr Testspiel beim Zweitligaclub VfL Bad Schwartau mit 28:29 (14:12). Vor 420 Zuschauern war Adrian Pfahl mit fünf Treffern bester Werfer der neu formierten...

HSV verlängert mit Jansen Jul20

HSV verlängert mit J...

Der HSV Hamburg hat den Vertrag mit Linksaußen Torsten Jansen bis 2015 verlängert. Das teilte der frühere Champions-Legaue-Sieger am Sonntagabend mit. Der 37 Jahre alte Weltmeister von 2007 wird damit seine zwölfte Saison in Folge bei den Hanseaten...

HSV holt Rückraumspieler Alexander Feld Jul11

HSV holt Rückraumspi...

Der HSV Hamburg hat Rückraumspieler Alexander Feld verpflichtet. Der 21 Jahre alte Spielmacher wechselt vom Zweitligisten SC DHfK Leipzig an die Elbe und unterschrieb bei den Hanseaten einen Ein-Jahres-Vertrag. “Für mich wird ein Kindheitstraum wahr”, sagte Feld, der insgesamt 104...

HSV Handball: Neuer Vertrag für Flohr – Jansen soll der Nächste sein Jul10

HSV Handball: Neuer ...

Eine Identifikationsfigur und Kämpfernatur bleibt dem HSV Handball erhalten. Matthias Flohr hat einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, startet in seine zehnte Saison bei den Hamburgern. „Ich bin sehr froh und sehr stolz, weiterhin für den HSV Handball zu spielen“, sagt der 32-jährige...

Erste Liga – Schwalb ist nicht dabei Jul02

Erste Liga – Schwalb...

Der HSV Handball hat nach dem definitiven Lizenz-Erhalt die Planungen für die kommende Bundesliga-Saison aufgenommen. Die Zeit drängt. Noch ist unklar, wie die Mannschaft aussehen wird, die am 1. Spieltag auf der Platte steht. Aber der Trainer wird dann nicht mehr Martin Schwalb heißen. Nach...